Mein Herr hat mir befohlen, hier ein Fotos und Bilder zu zeigen.
Als Freepics für Herrn, die sich an dem Anblick einer willigen Sklavin erfreuen wollen!



Bitte betrachte das Gesicht der willigen Sklavin

Ich hoffe, Du bekommst Lust mich zu benutzen und ich gefalle Dir als gehorsame Sklavin, Herr!
Die devote Sklavin will so sein, wie ihr Herr sie will

Ich werde jeden Befehl ausführen, der meinen Herrn zufriedenstellt!
Eine willige Sklavin wird den Befehl ihres Herrn nie anzweifeln

Meine Pflicht als devote Sklavin ist es,
willig zu sein und Dir meine Hingabe immer zu zeigen!
Eine willige Sklavin führt jeden Befehl ohne Widerworte dankbar aus

Eine willige Sklavin gehorcht ihrem Herrn immer!


Ich lese meinem Herrn jeden Wunsch von den Augen ab

Meine Aufgabe als gehorsame Sklavin ist es, Deiner Lust nicht nur zu dienen, sondern sie zu steigern, soweit ich dazu in der Lage bin.
Sag mir in welcher Kleidung, Du mich, als Deine willige Sklavin, willst

Als devote Sklavin trage ich jede Kleidung, die mir befohlen wird, gerne auch Lack, Leder und Latex, mach mich zu Deiner Fetischsklavin
Eine gehorsame Korsettsklavin ohne eigene Wünsche

Ich bin glücklich, Dir als
devote Korsettsklavin dienen zu dürfen
Als rasierte Sklavin bin ich für jede Praktik nutzbar

Hast Du Lust eine willige, rasierte Sklavin zu benutzen?
Eine gehorsame Korsettsklavin erzählt von ihren Erlebnissen

Als willige Sklavin trage ich gerne fest geschnürte Korsetts und Corsagen für meinen Herrn.
Eine rasierte Sklavin berichtet von ihren Erfahrungen mit BDSM

Du kannst mich an jedem Ort benutzen, ich werde Dir als devote Sklavin immer gehorchen!



Zum Chat

Hauptmenü der willigen Sklavin

Willige Sklavin, Galerie, Bilder, Fotos, freepics, Pics, Sklavinnenbilder,
BDSM, gallery, Korsett, Corsage, Korsettsklavin, Fetischsklavin



Willige Sklavin        Impressum        Datenschutz