Ich danke Dir, dass Du diese Seite aufrufst, Herr!

Voller Erwartung hoffe ich darauf, als Sklavin echte Erfüllung zu finden!

Mir ist egal, wie alt Du bist und wie Du aussiehst, ob Du Erfahrung hast und welche Praktiken Du bevorzugst.
Für mich ist nur wichtig, dass Du mich als Deine Sklavin nach Deinen Wünschen rücksichtslos benutzt!

Bitte Herr, probiere mich einfach aus, Du wirst zufrieden sein, ich werde die beste Sklavin sein, die Du ja hattest!



Ich bitte um Kontakt zu Dir, mein Herr und Meister

Mein Herr, ich freue mich, Dir am Telefon dienen zu dürfen, geh ruhig rücksichtlos mit mir um:

0900 544 624 4016
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Wenn Du möchtest, diene ich Dir auch devot und willig per SMS:

22744
Kennwort: Pur  Willige Sklavin
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Per SMS aus Österreich & Schweiz


Solltest Du im Moment keine Lust auf mich haben, Herr, vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann anders?

Deine willige Sklavin wartet gehorsam in Demut auf Dich!



Zum Chat

Hauptmenü der willigen Sklavin

Erfüllung, Kontakt, rücksichtslos, Praktiken,
willige Sklavin,Telefonsex, SMS-Sex

Erziehe Sklavinnen am Telefon

Willige Sklavin        Impressum        Datenschutz